Meine Vision

0
0
0
s2smodern

Picture of TimIch wollte immer einen Ort, an dem ich die Bilder meiner Kinder mit anderen Angehörigen teilen kann, einen Ort, an dem ich meine Gedanken teilen kann. Nun, ich glaube, ich habe genau diesen Ort im Internet gefunden, einen Ort, an dem ich nicht nur all das tun kann, sondern auch all das für meine Lieben. Meine Vision ist es, eine sichere und private Website zu haben, einen Webspace, der für die Welt geheim gehalten werden kann und nur von Angehörigen gesehen werden kann. Dieser Webspace sollte vorzugsweise von einem vertrauenswürdigen Familienmitglied oder einem echten vertrauenswürdigen Freund verwaltet werden.

Nun, weil ich ein wenig über das Material weiß, habe ich mich entschieden, es selbst zu machen. In einer Zeit, in der die meisten Webspace-Anbieter mit den hochgeladenen Bildern oder den Gedichten und anderen schriftlichen Inhalten, die wir veröffentlichen, Geld verdienen möchten, könnte eine solche Website nicht früher kommen. Ein gutes Beispiel hierfür ist natürlich, wie die größte Social-Media-Plattform Facebook ihr Versprechen zum Schutz unserer privaten Daten gebrochen hat. Ein einfaches "sorry" reicht mir einfach nicht. Ich mag Facebook aus diesen und anderen Gründen nicht unbedingt, obwohl sie einige gute Änderungen an den Datenschutzeinstellungen vorgenommen haben. Ich mag ihre Datenschutzrichtlinien und ihre Verbindungen zur CIA nicht unbedingt. Oh, ich benutze Facebook und bin daran gewöhnt. Ich verwende es, um hauptsächlich Familienmitglieder und Freunde Bilder und ähnliches zu zeigen. Facebook wird immer bei uns sein und ich werde es auch hier auf dieser Website verwenden. Ich hatte immer Angst, meine Kinderbilder auf Facebook zu posten. Ich weiß, dass ich wahrscheinlich Bilder meiner Kinder in Facebook hätte posten können und die Datenschutzeinstellungen so einstellen lassen, dass nur Verwandte und Familienmitglieder sie sehen können. Was ich nicht wollte, war, sie einem Unternehmen zu geben, um sie wie gewünscht einzusetzen und meine Rechte an diesen Bildern zu verlieren.

Ich möchte meine eigene "My Space / Facebook" - Community, die nur Verwandten und echte Freunde enthält!

Lassen Sie uns diese Familien-Website in eine aufstrebende Gemeinschaft verwandeln.